Fashion & Beauty > Make Up & Hair
Good Hair Day
29.04.2018
Wer blondiertes Haar hat, weiß, wie mühsam es ist, es zu pflegen. Es braucht viele Pflege – und zwar die richtige. Inhaltstoffe in diversesten Produkten, wie Silikone oder Palmöl, lassen die Haare nach einiger Zeit noch schlimmer aussehen. Hausgemachte Masken können zwar ein wenig helfen, aber wir haben für Sie noch was Besseres gefunden – die Hot Oil Treatment Masken von Lush! 
http://die-frau.com/upload/new_hot_oil_treatment_stick.jpg
 
So geht einfach geht es: 
 
Eine Tasse mit kochendem Wasser (aber nicht bis zum Rand) füllen und das Hot Oil Treatment verrühren, bis es sich vollständig aufgelöst hat. Für etwa 20 Minuten abkühlen lassen und die Paste dann in das trockene Haar geben. 20 Minuten einwirken lassen, bevor das Haar mit Shampoo gewaschen wird.
 
Vor allem empfehlen wir die Marilyn Hot Oil Treatment Maske mit Zitronensaft. Dieses Wunderprodukt lässt unser Haar strahlen, ein Hauch Safran für den Wow-Effekt und Kamille für feines Haar. Nicht vergessen – es ist das Olivenöl, das für verbesserte Pflege sorgt! 
 
Das zweite ist der „Hair Doctor“ – SOS für Haar, das stark unter den extremen Minusgraden gelitten hat.

http://die-frau.com/upload/marilyn_oli_treatment4007_product_shot_london_summit_2017.jpg
 
Mit stimulierendem Pfefferminzöl und antibakteriellem Rosmarinöl. Kamille blau Öl beruhigt und lindert gerötete Kopfhaut, rotes Henna und Lanolin geben dem Haar Stärke und Glanz. Das Öl-Trio aus Jojoba, Mandel und Extra Vergine Kokosnuss bringt die Mähne zum Strahlen und macht sie unwiderstehlich weich.
 
Und das Beste ist – eine Packung reicht für zwei oder sogar mehrere Anwendungen!
 
Der Sommer kann kommen! 
 
Unser Tipp: das Marilyn Oil Treatment vor wichtigen Dates verwenden ;) 

Foto: Lush ( www.lush.at )
 

die-frau.de