Fashion & Beauty > Make Up & Hair
So schön kann unser Haar sein!
10.04.2018
Seit vielen Jahren kümmert sich Sisley Paris auf höchstem Niveau und voller Hingabe um die Gesundheit und Jugendlichkeit unserer Haut. Dass es sich lohnt, auf die Sisley Expertise zu setzen, können wir allmorgendlich im Spiegel sehen. Unser Alter? Nichts weiter als eine Zahl – ohne jede weitere Bedeutung!
 
Sisley erweitert nun seine Range und sorgt dafür, dass wir das Haar erhalten, das wir uns schon so lange wünschen. Gefestigt von der Wurzel bis zur Spitze – und dieses Volumen! Unser Haar fühlt sich voluminös und gesund hat. Selbst bei sehr feinem Haar ist der Unterschied nach der Anwendung des Revitalizing Volumizing Shampoo frappant. Wir können kaum noch die Finger von unseren Haaren lassen. Und unser Liebster erst….!
 
Das Revitalizing Volumizing Shampoo von Sisley ist angereichert mit Kamelien-Öl. Es stärkt und revitalisiert das Haar mit jeder Wäsche. Außerdem wird auch störrisches Haar super leicht kämmbar. 
 
KWH
 
 
 

die-frau.de