Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Promis gegen Waffengewalt
27.03.2018
Unter dem Hashtag #marchforourlives gehen dieses Wochenende unzählige Menschen unterstützt von zahlreichen Prominenten auf die Straßen.

Auslöser für die Proteste war das jüngste Schulmassaker in den USA gepaart mit der Unwilligkeit des Präsidenten Donald Trump die Waffengesetze in den USA zu verschärfen. 

 
Ex-Beatle Paul McCartney, Oscar-Preisträgerin Julianne Moore, Selena Gomez, Ex-„One Direction“-Mitglied Harry Styles oder „Two Broke Girls“-Star Beth Behrs sind nur einige von ihnen, die für die gute Sache zum Schutze unserer Kinder unterwegs waren.
 
Auch Model Karlie Kloss macht sich gegen Waffen stark.

Der Internetauftritt verwundert ein wenig, ist sie doch mit dem Bruder von Trumps Schwiegersohn und rechter Hand Jared Kushner, Joshua Kushner, liiert. 

 

 
 
Titeibild: Paul McCartney/ Instagram

die-frau.de