Fashion & Beauty > Make Up & Hair
I’m Trouble!
26.02.2018
Die Lidschattenpaletten von Urban Decay sind mittlerweile ikonisch. Ikonisches Potential hat auch die neue Mascara von Urban Decay. Die Troublemaker hält, was sie verspricht: Sexy, sündig und schwärzer als die Nacht.

Das einzigartige Bürstchen mit den abwechselnd kurzen und langen Borsten wirkt wie ein Turbo in Sachen Länge, Volumen und Trennung der Härchen. Erst wenn man sie selbst versucht hat, kann man sich ihre Wirkung vorstellen.

Die Wimpern werden super dicht. Schon nach zwei bis drei Schichten der Mascara erlangen sie XXXL Volumen. Dabei bleiben die einzelnen Härchen immer sauber getrennt. Die Mascara hält unserem Alltag, unseren Nächten, unseren Lieben und Launen stand. Kein Verwischen, kein Abbröckeln!

Aufsehenerregend wie sein Inneres ist auch der Flacon. Psychedelisch schimmert er in allen Farben des Prismas. Ein echter Hingucker – wie unsere Augen. Sündig schön!


 
KWH

Fotos: Urban Decay

die-frau.de