Fashion & Beauty > Make Up & Hair
Zart wie ein Kuss. Aufregend wie das erste Date.
24.02.2018
Er ist mittlerweile der heimliche Star des Backstage Bereiches, wenn es um sexy Lippen geht. Der Dior Addict Lip Glow wurde zum unverzichtbaren Tool für Make-up-Artists bei den Fashion Shows. Er betont die natürliche Lippenfarbe und pflegt gleichzeitig die zarte Haut.
Das kennen wir schon. Neu ist allerdings, dass es den Dior Addict Lip Glow nun in zwei neuen Finishes und in vielen aufregenden Farben gibt. Der Balsam erweitert seine Range um eine matte und eine holographische Variante. Jede für sich ist Liebe auf den ersten Blick!

Der Eyecatcher für die Lippen kommt in einem sanft schimmernden Korall-Ton, in matter Himbeer-Begehrlichkeit oder in schillerndem Pink. Wer sich nur einen der begehrten Lippenstifte zulegt, ist selber Schuld!


Auf der Dior Homepage finden sich Tutorials, wie die Profis den Lippenbalsam auftragen. Besonders hinreißend finden wir den Ombré-Look, der sich super einfach nachmachen lässt.

Für uns ist Dior Addict Lip Glow nicht mehr aus unserer Handtasche weg zu denken: Für ein schnelles Auffrischen des Make-ups zwischendurch und das extra Pflegeplus, das wir jetzt so dringend brauchen. Es war noch nie so einfach, verführerische Lippen zu zaubern!

Genauso wie Testimonial Bella Hadid hat Dior Addict Lip Glow absolutes Ikonen-Potential!

KWH

 
Fotos: Dior

die-frau.de