Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Zurück zur Natur
29.12.2017
Wenn wir ins Neue Jahr hinüberrutschen, lassen wir es noch einmal so richtig krachen! Nicht nur in Form von Feuerwerk und Raketen, sondern auch was das Make-up anbelangt. Da darf es schon ordentlich Glitzern, Funkeln, Glänzen und es gilt die Devise: Mehr ist mehr.

Dabei bekommen wir aber bereits schon wieder Lust auf die natürliche Seite an uns. Lust auf zarte Töne, die mit der Natur harmonieren und unsere Vorzüge sanft betonen. Die Nude Lidschatten Palette von Yves Rocher eignet sich hervorragend für sämtliche Experimente in Sachen natürlicher Look.

Die Palette enthält 10 aufeinander abgestimmte Farben - matt und schimmernd - mit ultra-softer Pudertextur, die 8 Stunden hält. Unserer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Noch ein simpler aber effektvoller Tipp: Glanzlichter setzen wir, indem wir einen Hauch einer hellen, strahlenden Lidschatten-Nuance im inneren Augenwinkel und unter dem Brauenbogen auftragen. Eine dunklere Nuance tragen wir am Wimpernrand auf, um den Blick zu intensivieren. So bringen wir unsere Augen zum Strahlen!

KWH



die-frau.de