Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Rihanna trauert
29.12.2017
Auch in diesem Jahr verbrachte Pop-Star Rihanna (29) die Feiertage bei ihrer Familie auf Barbados. Nur kurz nachdem dieses Foto mit ihrem Cousin entstand, wurde der 21-Jährige erschossen. Die Hintergründe für die Tat sind bislang unklar.

„RIP cousin... can't believe it was just last night that I held you in my arms! never thought that would be the last time I felt the warmth in your body!!! Love you always man! ??????? #endgunviolence“ (Ruhe in Frieden Cousin…. Ich kann nicht glauben, dass ich dich erst gestern Abend in meinen Armen hielt! Ich hätte niemals gedacht, dass es das letzte Mal sein würde, dass ich die Wärme deines Körpers spüre!!! Ich werde dich immer lieben, Mann! #stopptwaffengewalt“), schreibt Rihanna zu dieser letzten Aufnahme mit ihrem Cousin Tavon.

Fotos: Instagram

die-frau.de