Fashion & Beauty > Beauty & Skin
Weihnachtszeit ist Reisezeit
16.12.2017
Verwandschaftsmarathon, Skivergnügen in den Bergen oder einfach einmal gaaanz weit vom ganzen Trubel sein?

Jeder hat so seine Art, die, angeblich, beschaulichste Zeit des Jahres zu verleben. Egal wofür man sich entscheidet, eines ist sicher: Es kommen viele Kilometer auf dem Tacho dazu und man ist dankbar für jedes Teil, das man nicht im Gepäck mit sich herumschleppen muss.
 
Um auf den gewohnten Luxus nicht verzichten zu müssen, aber dennoch dem süßen „travel light“ fröhnen zu können, hat La Prairie passend zur Weihnachtszeit die Travel Kits für uns.
 

 
In der eleganten, silbrig nach Schnee im Mondschein glänzenden Kosmetiktasche findet alles Platz, das wir für unser tägliches Pflegeritual brauchen. Reinigungsschaum, Augen-Make-up Entferner und Tonic in der praktischen Reisegröße finden darin Platz, genauso wie Cellular Swiss UV Protection Veil mit Lichtschutzfaktor 50. Damit sind wir für Wintersonne im Hochgebirge genauso gerüstet wie für die die Sonne am Strand von Barbados. 
 

 
Die Produktgrößen sind genau richtig dosiert: Ausreichend, so dass wir keine Bedenken haben müssen, dass am Ende der Pflege noch Urlaub übrig ist und reduziert genug, so dass wir nicht schwer daran zu tragen haben. 
 

 
Die Qualität? Was soll man sagen?! La Prairie eben!
 

 
Uns stresst die Weihnachtszeit vielleicht. Unsere Haut aber sicher nicht!

 
KWH

die-frau.de