Fashion & Beauty > Make Up & Hair
Sexy Pflaume
07.10.2017
Im Herbst greifen wir immer gerne zu etwas deckenderen, dunkleren Nuancen.

Dabei ist aber gerade in der angehenden kalten Jahreszeit die Pflege der zarten Lippenhaut super wichtig.


Double Rouge von Dior wurde von den Techniken der Profis inspiriert und vereint zwei Make-up Trends : matt und metallic.

Poison Purple ist ein sexy Pflaumenton, der den Herbst so richtig heißt macht.

Mit nur einmal auftragen kreiert er eine Schattierung durch seine stark pigmentierte, matte Kontur und seinen Metallic-Kern mit Perlmuttglanz, der für Lichtakzente sorgt. Durch diese Technik wirken die Lippen voluminöser.

Ein super sinnlicher Look.
 

 
"Es ist ein 'on-the-go' Produkt, das einfach zu tragen ist und dennoch ein Make-up wie vom Profi kreiert." sagt Peter Philips, Leitender Make-up Artist bei Dior, über das neue Must-have dieses Herbstes.

Trotz des matten Finish werden die Lippen nicht ausgetrocknet sondern bleiben geschmeidig zart. Der Look hält ultra-lange und begleitet uns durch den ganzen Tag.
 
Fotos: Dior

die-frau.de