Leute & Lifestyle > Frauen im Fokus
Kinder, wie die Zeit vergeht!
21.08.2017
Die Geburtsagsfeier des Jahres stieg vergangene Woche in Italien auf einem Luxus-Gutshof.

Neben vielen Freunden kam auch Madonnas Kinder zur Party. Dabei veröffentlichte der Pop-Star auch das allererste Foto, das sie mit all ihren Kindern gemeinsam zeigt.

Vor allem mit Sohn Rocco (17) war das Verhältnis in den letzten Jahren sehr angespannt. Auf Instagram postete Madonna immer wieder verzweifelte Nachrichten an ihren Sohn, der zu seinem Vater, dem Regisseur Guy Richie, nach England gezogen war.

Auf dem Foto auch zu sehen, Madonnas ältestes Kinder, ihre Tochter Lourdes (20), die bereits alles andere als ein Kind ist.
 

Neben den leiblichen Kindern waren natürlich auch alle vier Adoptivkinder aus Malawi mit von der Partie: David Banda (11), Mercy James (11) und die Zwillingsmädchen Estere und Stella (4).


Fotos: Instagram

die-frau.de