Fashion & Beauty > Fashion & Trends
Erfolg bei Berliner Modewoche
22.02.2011
Auch dieses Mal konnte auf der Mercedes Benz Fashion Week 2011 das exotisch anmutende Leder auf dem Laufsteg bewundert werden. Der deutsche Modedesigner Marcel Ostertag verwendet Nanaileder in seiner Herbst/Winter 2011/12 Kollektion „Elysian Amazones“, für die er bei seiner Show von Publikum und Presse viel Beifall erhielt.

Ostertag verarbeitet ausschließlich hochwertige Materialien. Besondere Akzente setzt er im nächsten Herbst/Winter mit dem einzigartigen Nanaileder in der Farbe „Ocean“, aus welchem er Trenchcoats, Cocktailkleider, Ballonröcke und Bomberjacken fertigt. Jedes Outfit besticht dabei durch tragbare Sinnlichkeit und moderne Eleganz.

Man kann schon jetzt auf die Mercedes Benz Fashion Week im Sommer 2011 gespannt sein und sich auf neue innovative sowie inspirierende Umsetzungen aus der Designerriege freuen.

(dz)

die-frau.de