Leute & Lifestyle > Frauen im Fokus
Must Have
13.03.2017
Azzedine Alaïa ist zu Recht der Liebling der Stars.

Seine Kleiderkunstwerke aus Leder sind Kult. Um seine Schuhe reißt man sich. Zuletzt sah man Beyoncé in ihrem grünen Prinzessinnen Kleid mit traumhaften Highheels des Labels. Der tunesische Designer, der in Paris lebt und werkt, wird auf Grund seiner herausragenden handwerklichen Fähigkeiten als letzter großer Couturier bezeichnet.

In diesen Korsett-Gürtel aus der Frühling/Sommerkollektion 2017 verliebt man sich Knall auf Fall. Feinstes Leder wird mit Laser Cut bearbeitet und heraus kommt diese kleine Haben-Wollen.

Und der Preis? Gesehen auf Net-a-porter um 1.640 Dollar. Da heißt es wohl den Gürtel enger schnallen…
 

 
azzedinealaiaofficialALAÏA S/S 2017 corset belt in the iconic ALAÏA geometric motif laser cut leather.

die-frau.de