Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Nicht jeder mag Weihnachten
16.12.2016
In der Serie „The Big Bang Theory“ sind Leonard und Penny meistens nicht einer Meinung.

Dieses Verhaltensmuster scheint sich auch ins Privatleben der beiden Schauspieler Johnny Galecki und Kaley Cuoco zu ziehen.

„Kaley und ich haben sehr unterschiedliche Zugänge zur Adventzeit.“, postet der Schauspieler zu diesem Bild auf Instagram.


Anfang November 2016 wurde bekannt, dass CBS eine Spinoff-Prequel-Serie zu The Big Bang Theory mit dem Namen Sheldon produzieren will, in der es um die Vorgeschichte des jungen Sheldon Cooper und seiner Familie in Galveston, Texas geht.


The Big Bang Theory (Englisch für „Die Urknalltheorie“) ist eine US-amerikanische Sitcom von Chuck Lorre und Bill Prady, die seit dem 24. September 2007 auf dem US-Fernsehsender CBS ausgestrahlt wird. Produziert wird die Fernsehserie von Warner Bros. Television und Chuck Lorre Productions.

Im März 2014 wurde die Serie um drei weitere Staffeln (8 bis 10) verlängert, sodass sie nun bis mindestens 2017 laufen wird. Die drei wichtigsten Hauptdarsteller Jim Parsons, Johnny Galecki und Kaley Cuoco erhalten für ihren über diese drei Staffeln laufenden Vertrag jeweils eine Gage von einer Million US-Dollar pro Folge.

In den Jahren 2014 und 2015 war The Big Bang Theory in der werberelevanten Zielgruppe in Deutschland die meistgesehene Fernsehserie.


 

Foto: Instagram/ Johnny Galecki

die-frau.de