Fashion & Beauty > Beauty & Skin
OH YES!
20.10.2016
Ein der bekanntesten NARS-Produkte ist sicher das Orgasm Rouge. Dieses Produkt passt wirklich zu jedem Hauttyp, und seinen Namen merken wir uns natürlich auch ziemlich schnell…

Das Orgasm Rouge von Nars hält wirklich sein Versprechen. Egal, ob wir ihn nach der Foundation oder auf die ungeschminkte Haut auftragen, er verleiht dem Gesicht einen ganz speziellen Glow. Abhängig von der Dosierung erzielt man verhttp://die-frau.at/upload/NARS-Orgasm-339.jpgschiedene Finishes. Die pudrige Grundfarbe ist ein pfirsichfarben-angehauchter Ton mit einem leichten Schimmer. Obwohl einem die Packung klein vorkommen mag, ist das Rouge sehr ergiebig. Das Orgasm Rouge es ist eine tolle Investition – und lässt Sie toll erstrahlen!

Haben wir erwähnt, dass der Rouge 5 Jahre hintereinander Sieger bei SEPHORA war? Das macht ihn zu einem Kultprodukt und wir können ihn nur weiterempfehlen!

Foto: PR

sb


die-frau.de