Fashion & Beauty > Beauty & Skin
All the right shades!
20.10.2016
Der Sommer ist vorbei und unsere Haut braucht nun mehr, als nur einen Glowstick. Unser Favorit hierfür ist der Luxor Multiple Stick von NARS, um schön und gepflegt auszusehen. Wir brauchten neue Produkte, die unsere Haut strahlend schön machen – und fanden sie bei NARS.



Ceylan Sheer Glow von Nars
Die Ceylan http://die-frau.at/upload/narsglow.jpgSheer Glow Foundation von Nars kaschiert alle Unregelmäßigkeiten und bringt die Haut zum Strahlen. Aber sie hat auch eine weitere, ganz besondere Wirkung. Nämlich spendiert sie der Haut Feuchtigkeit und hat einen, bei regelmäßigem Auftragen, Aufhellungseffekt. Dies ist wichtig, vor allem wenn auf unserer Haut durch eine ungeschützte Sonnenaussetzung kleine Pigmentflecken entstanden sind. Die Ceylan Sheer Glow Foundation von NARS enthält auch Antioxidanten, die unsere Haut vor freien Radikalen schützen.



http://die-frau.at/upload/NARS Pure Radiant Tinted Moisturizer 3 group.jpgPure Radiant Tinted Moisturizer von Nars
Der Pure Radiant Tinted Moisturizer mit ölfreier Formel und SPF 30 schützt unsere Haut vor der Sonne. Gleichzeitig versorgt er die Haut mit Feuchtigkeit und hat eine leichte, aber ausreichende, Deckungskraft. Der Moisturizer hat auch eine leichte Aufhellungswirkung und bewirkt außerdem eine Hyperpigmentierungsreduktion. Haben wir noch erwähnt, dass der Pure Radiant Tinted Moisturizer himmlisch riecht??

Der Herbst kann kommen!

Foto: PR

sb

die-frau.de