Fashion & Beauty > Beauty & Skin
Wie ein Babypopo
16.08.2016
Hatten Sie schon mal monatelang trockene Hautstellen?

Mit Produkten von Weleda rückt dieses Problem in weite Entfernung. Seit 90 Jahren bereichern nun deren Hautpflegeprodukte die Beautyszene.
                
Die Weleda Skin Food Hautcreme ist eine der ältesten Produkte von Weleda, sozusagen die Grande-Dame der Naturkosmetik.

Stiefmütterchen, Wollwachs, Mandelöl, Bienenwachs, Rosmarinblätter, Kamillenblüten und Candulablüten sind die wichtigsten Inhaltsstoffe der Creme.

Die Creme hilft besonders bei trockener Gesichtshaut, rissigen Ellenbögen, rauen Knien, strapazierter Haut auf den Füßen u.v.m.

Die Weleda Skin Food Hautcreme staubte schon ein paar Preise ab, wie z.B. den Cosmopolitan Beauty Award, den Green Beauty Award oder den Gala Spa Award. Also ein erfolgreiches Produkt!

Gefeiert wird dies jetzt weltweit unter dem Hashtag #celebrateskinfood.


Ich war vom ersten Auftragen an begeistert. Schon nach dem ersten Mal Weleda Skin Food wurde meine Haut schön geschmeidig.

Weleda Skin Food lässt sich sehr leicht auftragen und die Verpackung gibt die richtige Menge raus.
Ich kann sie nur weiter empfehlen!

 
-Elena, Nachwuchsredakteurin, 12 Jahre


 
Fotos: Weleda

die-frau.de