Leute & Lifestyle > Gossip Corner
Orlando Bloom nackt auf Sardinien
05.08.2016

Außer netten Urlaubsfotos der Stars gibt es im Sommer kaum etwas zu berichten. Bis jetzt.

Herr der Ringe“-Star Orlando Bloom wurde beim Nacktpaddeln entdeckt und natürlich sofort abgelichtet.

Er macht derzeit mit seiner Freundin Katy Perry Urlaub in Italien.

Das Netz ist heftig auf der Suche nach unzensurierten Fotos des Schauspielers und schon machen sich auch die ersten Witze breit.

 


Ein User meint, warum sollte man einen Mann wählen, der deinen Namen auf ein T-Shirt schreibt, wenn man einen haben kann, der einen nackt über das Meer paddelt, als wäre man eine Königin?

Der Seitenhieb gilt Tom Hiddleston, dem neuen Mann an Taylor Swifts Seite, dessen T-Shirt-Liebesgeständnis an Peinlichkeit tatsächlich kaum zu überbieten ist.

 



Titelbild: Instagram (@tatoos.lads)
Fotos: Instagram/ teamcurtainscomorlandobloom, Instagram/ Book.Ish.LifeOrlandoBloom

die-frau.de