Freizeit > Reise
Video Days What?
25.05.2016
Sooo gerne würde ich zu den Video Days nach Köln fahren! Damit würde mein größter Traum in Erfüllung gehen.“, so sprach mein Sohn zu mir. Um Nützliches mit dem Angenehmen zu verbinden, entschieden wir uns, gleich auf die-frau über dieses Event zu berichten.

Die Frage, die sich uns Laien stellte, war, was bitte sind die Video Days eigentlich?

Wikipedia sei Dank, sind wir jetzt schlauer: „Die Videodays (Eigenschreibweise: VideoDays, 2010–2013: VideoDay) sind das größte YouTuber-Treffen Europas, das einmal jährlich in Köln und seit 2015 zusätzlich in Berlin stattfindet. Auf der Veranstaltung treffen YouTube-Künstler auf ihre Zuschauer, geben Autogramme und treten im Rahmen einer großen Bühnenshow auf.

Dass das Ganze eine Falle des lieben Nachwuchses war, muss wohl auch nicht weiter erwähnt werden: Nachdem der Besuch der Video Days fixiert worden war, taten sich gefühlte 100 neue größte Wünsche auf….
 

Nicht nur die Video Days werden eine Premiere für die-frau sein, sondern auch der damit zusammenhängende Aufenthalt im Park Inn by Radisson Köln.
 

Dieses Vier-Sterne-Business-Hotel in Köln befindet sich westlich des Stadtzentrums inmitten des Inneren Grüngürtels der Stadt. Die erstklassige Lage des Park Inn by Radisson Köln City West bietet Geschäfts- wie Urlaubsreisenden direkten Zugang in die Stadt mit ihren Sehenswürdigkeiten und wichtigen Verkehrsknotenpunkten.
 

WLAN-Internetzugang ist im gesamten Hotel kostenfrei verfügbar. Super wichtig nicht nur für Geschäftsmänner, sondern auch für You Tuber und solche, die es noch werden wollen!

Für Entspannung nach einem ereignisreichen Tag bietet sich der Wellnessbereich auf der sechsten Etage mit Sauna, Dampfbad sowie einen Fitnessraum mit Cardio- und Kraftgeräten an. Wer lieber Outdoor unterwegs, der findet Raum und Ruhe zum Joggen und Spazieren im Aachener Weiher, ein großer Park, welcher sich direkt gegenüber des Park Inn by Radisson befindet.
 


Video Days und Park Inn by Radisson, wir kommen!

KWH

die-frau.de