Das Leben ein Fest > Musik, Film & Buch
So jung! So laut! So leicht!
04.05.2016
"So unbeschwert, so frei"
Lina geht auf Tour! Darauf haben viele gewartet.

Lina Larissa Strahl alias „Lina“ geht mit ihrem ersten eigenen Album, das ab 27.Mai 2016 erhältlich ist, auf Tour. Das verkündete sie schon am 1. April.2016. Man konnte auf Stagelink abstimmen, wohin es geht. Nun stehen die Städte und Daten fest.


Von  20. Juni bis 7. Juli 2016 tourt Lina durch ganz Deutschland. Gestartet wird in Osnabrück, der krönende Abschluss wird in Berlin stattfinden . Karten kosten 28 €, Vip-Tickets 107 €. Mit den Vip-tickets kann man Lina persönlich treffen, kann beim Soundcheck dabei sein,  bekommt einen Vip-Pass und einen Jutebeutel. Die Besitzer eines Vip-Tickets  werden früher reingelassen.

"Ich will nicht einer von denen sein, der alles bereut, was er verpasst hat"
Für die Sängerin läuft es im Moment sehr gut. Am 06. Mai 2016 kommt ihre neue Single „Ohne dieses Gefühl“ raus.  Einen kleinen Vorgeschmack gab sie auf YouTube. Allerdings nur gegurgelt ;).  Am 27.05.2016 bringt sie dann ihr erstes Album "Official" raus. Für ihre Fans startete Lina eine coole Aktion. Ihre Fans konnten auf Instagram ein Selfie posten, mit der „Wie ich bin“ CD, unter dem #LinaWieIchBin. Die besten wurden herausgesucht, und dürfen mit Lina singen und sie treffen.

"Du sagst mir, es ist an der Zeit, erwachsener zu sein, und weniger aufzufallen, doch: Ich will so sein wie ich bin"
Nebenbei macht Lina gerade ihre Matura. Sie selbst nennt es Abi, da sie ja in Deutschland lebt. Jeden Freitag postet sie auf YouTube ein  FanFragenFridayvideo. In diesem Video beantwortet sie Fragen ihrer Fans. Auf YouTube hat sie bereits über 14.000 Abonnenten. 

Lina wurde berühmt durch ihren Gewinn bei „Dein Song 2013“ mit ihrem Lied "Freakin' out" und ihre Hauptrolle als Bibi in der Kino-Filmreihe "Bibi und Tina". Gemeinsam mit Lisa Marie Koroll (Tina) gewann sie den New Faces Award 2015.

Lina ist eine tolle Schauspielerin und sehr sympathisch. Ich bin ein Fan von ihr. Schon letztes Jahr zu meinem Geburtstag wünschte ich mir sie zu treffen. Leider hat mir diesen Wunsch niemand erfüllt - jetzt besteht endlich die Möglichkeit, Lina live zu sehen. Und ich erfülle mir den Wunsch selber!
 
Elena Lola Rüsch






Lina on Tour!
Tourdaten:
20.06 - Osnabrück
24.06 - Hannover
28.06 - Hamburg
29.06 - Leipzig
01.07 - München
02.07 - Stuttgart
04.07 - Düsseldorf
05.07 - Frankfurt/Main
07.07 - Berlin

 








New Faces Award 2015
Foto: gettyimages, Luca Teuchmann

alle anderen Fotos:
_lina_official/Instagram


die-frau.de