Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Superlative Super Bowl
08.02.2016
Mit 24:10 gewannen die Denver Broncos überlegen gegen die Favoriten Carolina Panthers die 50. Ausgabe des NFL Super Bowl.

Kurz vor seinem 40. Geburtstag feierte damit der älteste Meister-Quarterback der NFL, Peyton Manning, einen fulminanten Triumph.


Viel wichtiger als das ist allerdings immer die Halbzeit Show und die Werbefilmen, die in den Pausen gezeigt werden und Millionen kosten aber auch Millionen in die Kassen der Firmen spülen.
 

Die Nationalhymne wurde dieses Jahr von Lady Gaga absolut souverän und beeindruckend dargebracht.
 

Ganz im Gegensatz zu einigen ihrer Vorgänger wie zum Beispiel Christina Aguilera, deren Auftritt absolut desaströs war.

In der Halbzeit-Show gaben sich Beyoncé, Coldplay und Bruno Mars ein Stelldichein der Sonderklasse.
 



Fotos: Instagram

die-frau.de