Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Kitzbühel-Wochenende eröffnet
23.01.2016

Die „Audi Night“ im Kitzbüheler „Hotel Zur Tenne“ ließ die Puppen tanzen. Wie Marionetten muten die mietbaren Stars tatsächlich an, die für entsprechende Gage tun und sagen oder auch nicht sagen, was ihnen befohlen wird. So geschehen Freitagnacht in der Gams-Stadt.

Sogar Schwergewichte wie Oscar-Preisträgerin Gwyneth Paltrow, „Transporter“-Star Jason Statham und Model Irina Shayk können ein wenig Klimpern in der Porto-Kassa vertragen und so lieferten sie sich ein Stelldichein am Red-Carpet. Mario Götze und Freundin ließen sich ebenfalls blicken. Kein Wunder, wenn der Dienstwagen ein Audi ist.
 

Letztendlich landeten aber doch wieder alle beim „Stanglwirt“ in Going, wo Wirt Hauser zur 25. Weißwurstparty lud. Arnold Schwarzenegger und Freundin Heather Milligan brachten die Blitzlichter zum Glühen und zum Abschluss gab es noch ein Gruppenfoto mit Gwyneth Paltrow und Co.
 

Bleibt alles anders in der Gamsen Stadt.
 
Fotos: Instagram
Titelbild: Stanglwirt

die-frau.de