Das Leben ein Fest > Musik, Film & Buch
Zoolander auf dem Vogue Cover
16.01.2016

Er ist Derek Zoolander.

Ben Stiller schlüpft erneut in die Rolle des ikonischen „Male Models“ und an seiner Seite steht die schöne Penélope Cruz.

Grund genug für die Vogue, den beiden Stars eine Titelseite zu widmen. Eingekleidet wurden die beiden dafür von Dolce und Gabbana und Alexander Wang und den Auslöser drückte die großartige Annie Leibovitz.

 


Ben Stiller postet schon seit langem immer wieder Behind The Scenes Bilder und Videos auf Instagram, Twitter und Facebook, um die Marketing-Maschinerie ordentlich zu unterstützen.

Diverse Teaser-Spots, Trailer, und nun auch ein fake Werbespot à la "Chanel" (witzigerweise benannt nach der Fortsetzung des Streifens, also "No 2") wurden bereits veröffentlicht.
 

 

Einige Darsteller des originalen Casts werden wieder mit von der Partie sein, Owen Wilson als "Hansel" und Will Ferrell als "Mugatu". Zur Besetzung stoßen u.a. die Comedienne Kristen Wiig ("Bridesmaids", "Saturday Night Live") und Schauspielerin Penélope Cruz.

2oolander wird im Februar dieses Jahres erscheinen und wird sich dessen Handlung in der ewigen Stadt Rom zutragen.

Derek Zoolander (Ben Stiller) und sein Model-Kollege Hansel (Owen Wilson) sind im Ruhestand. Zumindest bis eine Reihe mysteriöser Todesfälle, in die der Modezar Mugatu (Will Ferrell), der seit den Begebenheiten des letzten Zoolander-Filmes im Gefängnis sitzt, verwickelt zu sein scheint, die beiden dazu zwingt, sich einzubringen und die Morde mit Hilfe der schönen Valentina (Penélope Cruz) zu lösen.


Fotos: Instagram/ Alexander Wang und Just Jared

die-frau.de