Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Royale Weihnachtsgrüße
18.12.2015
 
Das Foto wurde schon vor einigen Wochen geknipst und es bleibt der Linie der Herzogin von Cambridge treu.


Alles wirkt sehr natürlich, unprätentiös, ja, normal. Das macht die Familie des Thronfolgers wohl auch so beliebt bei der Bevölkerung des Inselreiches.  



 
The Duke and Duchess are hugely appreciative of all the warm messages they have received about their family this year and are very much looking forward to their first Christmas as a family of four.

(Der Herzog und die Herzog freuen sich sehr über all die herzlichen Botschaften, welche sie das ganze Jahr lang erhalten haben und sie freuen sich sehr auf ihr erstes Weihnachtsfest als vierköpfige Familie.), ließ der Palast die geneigten Untertanen wissen.


Für Prinz George geht bald der Ernst des Lebens los. Bereits im Jänner kommt der Zweieinhalbjährige in den Kindergarten. Er wird den Westacre Montessori-Kindergarten besuchen, der in Norfolk nur Unweit des Familienanwesens  Anmer Hall befindet, wie der Kensington Palace mitteilte.



Foto: Facebook/ The British Monarchy

die-frau.de