Fashion & Beauty > Beauty & Skin
Botticelli-Skin
18.12.2015

Es ist kein Geheimnis, dass wir der britischen Marke Aurelia Probiotic Skincare hoffnungslos verfallen sind.


Claire Vero gründete ihr Unternehmen, das auf der entzündungshemmenden Wirkung von Probiotika und pflanzlichen Inhaltsstoffen zur Vorbeugung von Alterserscheinungen basiert und brachte ihre umfangreiche Expertise als ehemalige Dermatologie-Expertin eines der weltweit führenden Pharmaunternehmen ein.


Was aber die Aurelia Probiotic Skincare Produkte so besonders macht, ist zweifelsohne die Liebe der Firmengründerin zu hochwertigen, pflanzlichen Stoffen und letztlich zum Wesen Frau an sich, denn was sie für ihre Geschlechtsgenossinnen in Bewegung setzt, kann nur dadurch erklärbar sein.


Jedes einzelne Produkt ist eine Hommage an die weibliche Haut. Es umsorgt sie, schützt sie, macht sie unwiderstehlich, stark und ihre Duft macht unsere Sinne trunken vor Wohlbefinden.  


Zum Kennenlernen, als schönes Geschenk für Zwischendurch oder als Reisebegleiter in handlicher Größe empfehlen wir die Refine & Glow Miracle Collection. Diese ist im besonders ansprechenden neuen Signature Print Beauty Bag aus strapazierfähigem Leinen erhältlich.


Im Täschchen finden wir den Refine and Polish Miracle Balm, den Miracle Cleanser, das Cell Repair Night Oil und sieben der Bambus-Reinigungstücher.

Der Miracle Cleanser beruhigt die Haut, befreit sie sanft und effizient von Make-up und Stress des Tages und lässt Unreinheiten einfach so verschwinden. Dabei wird die Haut aber nicht ausgetrocknet, sondern, im Gegenteil, erstrahlt prall und mit Feuchtigkeit gefüllt.

Den Cleanser am besten mit einem der bakterienhemmenden Musselintücher aus Bambusfasern abnehmen. Das rundet das Reinigungsritual ab.

Einer unserer erklärten Lieblinge, weil er einfach so gut zu unserer Haut ist, ist der Refine and Polish Miracle Balm. Er lässt sich auf zwei verschiedene Arten anwenden. Zum einen als Peeling, das auf die trockene, gereinigte Haut aufgetragen und einmassiert wird. Die angenehmen Peeling-Reiskörner entfernen sanft abgestorbene Hautschuppen und stimulieren die Haut. Abschließend mit etwas Wasser emulgieren, abwaschen und – staunen! Wetten, Sie werden sich nicht erinnern, wann ihre Haut zum letzten Mal so zart und glatt war, wie nach dieser Anwendung?!

Als Enzym Maske verwendet wird der Refine and Polish Miracle Balm auf die trockene Haut großzügig verteilt. Dann heißt es warten und die Fruchtenzyme ihre Arbeit machen lassen. Nach fünf Minuten Einwirkzeit die Maske in die Haut einmassieren und mit klarem Wasser abnehmen. Wie Botticellis Venus entsteigen wir dem Bade – klare, zarte Haut und pure natürliche Schönheit bringt diese Maske an die Oberfläche.

Es fällt zugegebenermaßen schwer, die Maske wieder abzuwaschen. Der Duft nach Kamille, Eukalyptus, Rosmarin und Bergamotte ist zu angenehm und beruhigend.  

Während wir schlafen, ist für Aurelia Probiotic Skincare noch lange nicht Schicht im Schacht! Das Cell Repair Night Oil sagt „Stopp!“ zur Hautalterung und bringt unseren Teint mit Antioxidantien und Omegasäuren zum Strahlen.

Zu erwähnen, dass die Aurelia Probiotic Skincare Produkte frei von Parabenen, Sulfaten und mineralischen Ölen sind, ist wie zu sagen, dass ein Schimmel weiß ist.

Preis Leistung sind absolut stimmig und die Wirkung umwerfend!
 
KWH

die-frau.de