Liebe & Sex > Partnerschaft
Anatol Josefstadt es waren doch so viele Geliebte bei ihm
17.12.2015
Wenn ich einen schwierigen Tag wie heute vorhabe, dann plane ich dazu einen Theaterabend ...Theater in der Josefstadt, Wien, Balkon vor der Bühne...1. Reihe=) Ich schreibe nicht mehr...es ist nur für Euch...

Das Theater in der Josefstadt///Anatol von Arthur Schnitzler///Vorpremiere am 16.12.2015

Sein Herz hat jetzt nur einen Wunsch - nie mehr geliebt zu werden. Anatol erinnert sich an alle Frauen, die ihn geliebt haben…Sie steht vor der Türe, fällt ihm um den Hals, gibt ihm einen Kuss und sagt: “Ich bin so froh, dass ich dich wieder habe”. Das ist nur eine … es waren doch so viele Geliebte bei ihm…Aber ist es möglich das alles zu vergessen und frei davon zu sein?

 

Liubomyra Voitovych

die-frau.de