Fashion & Beauty > Make Up & Hair
Weihnachtsglam To Go
01.12.2015

Die Gift Giving Kollektion von Bobbi Brown beinhaltet alles, das das Herz einer Brownista höher schlagen lässt: Pinselset, Lipgloss-Trio, Beauty Case und tolle Paletten.

Eine davon ist die Mini Lip & Eye Palette Bellini.  

Mit ihren fünf Lidschattenfarben und einem High Shimmer Gloss begleitet uns Bobbis limitierte Mini Lip & Eye Palettes für einen ultra-glamourösen oder auch klassischen Look perfekt durch die Weihnachtszeit.

Die namensgebende Lip Gloss Nuance ist Bellini, ein Nude-Ton mit genau der richtigen Dosis Weihnachtsschimmer.

Die Augen werden, typisch Bobbi Brown, natürlich gehalten (Bone, Sable und Rich Brown) und für das festliche Finish sorgen die beiden Sparkle-Töne Golden Pink und Blazing Star.

Die Palette bietet zum einen einen Komplettlook und zum anderen ist er auch noch „To Go“. Das stylische Case hat ideale Handttaschengröße und ist so für Auffrischungsnotfälle immer griffbereit.

Schminkanleitung vom Profi wird auf der Bobbi Brown Homepage mitgeliefert!

KWH

die-frau.de