Fashion & Beauty > Make Up & Hair
Wimpern-Entfalter
13.11.2015

Dichte, volle, separierte Wimpern, die sich wie ein perfekter Fächer entfalten. Davon träumt wohl jede von uns. Schwer zu bekommen? Nein, im Gegenteil. Maybelline New York macht es uns ganz leicht.

Die Lash Sensational Mascara zeichnet sich durch die innovativen Wimpern-Entfalter-Bürste (eine Kombination aus sechs verschieden langen Borsten), die den Wimpernkranz zu neuer Pracht führen.

Die Wimperntusche taucht jedes Härchen in tiefes Schwarz und umhüllt es gekonnt. Klumpen? Was ist das?!

Uns so super einfach funktioniert es:  

1. Schritt: Die kurzen Borsten auf der Innenseite der Bürste umhüllen jede einzelne Wimper mit Textur.
2. Schritt: Die langen Borsten auf der gegenüberliegenden Seite der Bürste entfalten die Wimpern zu einem dichten Wimpern-Fächer.
 

Ein weiteres Top Produkt zu niedrigem Preis von Maybelline New York!
 
KWH

die-frau.de