Fashion & Beauty > Make Up & Hair
Lass das Strahlen rein!
01.11.2015

Wenn der Sommer sich dem Ende zuneigt, werden wir immer leicht melancholisch. Das Loslassen der Wärme und der Leichtigkeit des Seins fällt zu schwer. Ist aber der Herbst erst einmal da, verlieben wir uns jedes Jahr aufs Neue in ihn.


Die herbstliche Pracht der Natur öffnet die Sinne. Mutter Natur geht geradezu verschwenderisch mit ihren Reizen um und dient damit als Vorlage für die betörendsten Herbstlooks so wie jenen von Chanel.



Zusammen mit den Farben, die der Herbst bringt, kommen auch neue Texturen ins Spiel. Das schillernd glänzende Gefieder eines Vogels hoch oben auf einem Ast, samtweiches Moos, rot glänzende, satinartige Blätter… All diese Farbvariationen und Effekte finden sich auch auf den Lippen wieder. Rottöne – matt, satiniert oder glossy: Alle Effekte sind erlaubt, vorausgesetzt sie bringen ein Strahlen ins Gesicht.


Dieser Glow ist enorm wichtig für unsere Ausstrahlung. Er lässt uns frisch, jugendlich, sinnlich, betörend, umwerfend, extatisch weiblich aussehen.


Mehr Licht!


Als  ultimatives Lippen-Makeup präsentiert uns Chanel satinierte, reine Farben und einen makellose Zweite-Haut-Effekt vereint in einem Lippenstift. Rouge Allure in der Nuance „Pensive“ aus der aktuellen Herbstkollektion Les Automnales ist ein intensives, rosé getöntes, leicht kühles Beige, eine Art Nude mit einem Hauch von Satin. Ein absolut raffinierter Farbton.


Dieser ruhige, geerdete Farbton birgt ungeahnte Leuchtkraft in sich. Er verleiht den Lippen sanfte Sinnlichkeit und lässt das gesamte Gesicht erstrahlen. Genau das, das wir an trüben Herbstmonaten so dringend brauchen.


Pensive ist ein absolutes Allround-Talent. Dieses Beige passt zu jeder Stimmung und adelt jedes Outfit. Das Auftragen ist unkompliziert. Mit intuitiver Sicherheit gleitet der Stift über unsere Lippen und taucht sie in diesen raffinierten Herbstton. Die Formel schützt und pflegt die zarte Haut und hält sie geschmeidig. Genau was wir in der kalten Jahreszeit brauchen!


Rouge Allure ist aus unserer Handtasche nicht mehr wegzudenken!



 
KWH

die-frau.de