Das Leben ein Fest > Musik, Film & Buch
„Full House“ kehrt auf den Bildschirm zurück
01.11.2015


Die Serie lief in den USA von 1987 bis 1995. Der Plot drehte sich um die Familie Tanner. Die Mutter war bei einem Unfall ums Leben gekommen und der Vater findet sich allein mit seinen drei Töchtern wieder.

Die damals kaum 1 Jahr alten Olsen-Zwillinge teilten sich damals die Rolle des Familiennesthäkchens. Um die Familie bewältigen zu können, holt sich Verstärkung in Person seines Bruders und eines Freundes ins Haus. 


 

Die Neuauflage der Serie, die "Fuller House" heißen wird, dreht sich um eine dieser Töchter, nämlich D.J. und deren zwei Kinder. Einige Schauspieler des Original-Casts, wie Candace Cameron Bure als D. J. oder „Onkel Jesse“ alias John Stamos, werden in der Serie fix dabei. Mit anderen wie Bob Saget, der Familienvater Danny spielte, wird noch über Gastauftritte verhandelt.


 

Fotos: Instagram John Stamos/ D. Coulier


die-frau.de