Leute & Lifestyle > Gossip Corner
Weiter Bangen um Lamar Odom
16.10.2015
Wie Spiegel-Online berichtet, haben nun auch Kobe Bryant und Lakers-Manager Mitch Kupchak ihren ehemaligen Teamkollegen am Krankenbett besucht. Vor allem Bryant soll dem Ex-NBA-Profi Odom sehr nahe stehen.

Lamar Odom war am Dienstag dieser Woche in der „Bunny Love Ranch“, einem Bordell in Crystal, Nevada, kollabiert. Eine nicht unwesentliche Menge an Drogen soll dafür verantwortlich sein.  Er soll eine Art Schlaganfall erlitten haben, der oft in Zusammenhang mit einer Kokain-Überdosis eintritt.

Der 2,08 Meter große Odom konnte nur per Krankenwagen ins Spital gebracht werden, da er für den Helikopter zu groß war. Er liegt nach wie vor im Krankenhaus von Las Vegas im Koma.

Seine Ex-Frau Khloe Kardashian (31) und andere Mitglieder des Familienclans waren sofort in die Wüstenstadt geeilt, um dem 35-Jährigen zur Seite zu stehen.
 
Titelbild: Lamar Odom/ Instagram

die-frau.de