Leute & Lifestyle > Frauen im Fokus
"Wir sind schwanger"
13.10.2015

Mit dem knappen Kommentar „Wir sind schwanger“, kommentiert der Musiker die freudige Nachricht.


Seine Partnerin Chrissy Teigen und er versuchen schon seit längerem ein Baby zu bekommen, nun ist es endlich soweit und die Freude maßlos.




 
John and I are so happy to announce that we are pregnant :) As many of you know, we've been trying to have a baby for a while now. It hasn't been easy, but we kept trying because we can't wait to bring our first child into the world and grow our family. We're so excited that it's finally happening. Thank you for all your love and well wishes. I look forward to all the belly touching! Xx

(John und ich sind so glücklich, dass wir verkünden dürfen, dass sich schwanger bin. Wie viele von euch wissen, versuchen wir schon eine ganze Weile lang, ein Baby zu bekommen. Es war nicht einfach, aber wir haben es immer wieder versucht, weil wir es nicht erwarten können, unser erstes Kind zu bekommen und eine Familie zu gründen. Wir sind so aufgeregt, dass es endlich geklappt hat. Danke euch allen für eure Liebe und eure Glückwünsche. Ich freue mich schon auf das Babybauch-Streicheln!).


Das Foto zeigt den werdenden Vater, wie er voller Stolz den Bauch seiner Model-Freundin berührt.

 
Titelbild: Instagram

die-frau.de