Leute & Lifestyle > Gossip Corner
Big Bang bei Kaley Cuoco
26.09.2015
Die Gerüchteküche brodelte schon geraume Zeit, nun ist es offiziell. Die „Big Bang Theory“-Darstellerin Kaley Cuoco (29) hat sich nach nur 21 Monaten Ehe und 2 Monaten Verlobung on ihrem Mann, dem Tennisprofi Ryan Sweeting (28) getrennt.


Am Silvesterabend 2013 hatten sie erst Hochzeit gefeiert. Cuoco trat in einem pinken Brautkleid vor den Altar.


Die Schauspielerin war bis zuletzt bemüht, den Gerüchten den Wind aus den Segeln zu nehmen und postete noch vor zwei Wochen ein gemeinsames Foto, auf welchem sie demonstrativ ihren monströsen Ehering in die Kamera hielt.
 

Ein Sprecher der Schauspielerin gab die Trennung am Freitag Ortszeit bekannt und teilte gleichzeitig mit, dass es seitens der Schauspielerin keine weiteren Kommentare dazu geben werde.
 




Fotos: Instagram
 

die-frau.de