Fashion & Beauty > Make Up & Hair
Sinnliche Lippen im Kerzenschein
31.08.2015
Langsam aber sicher kommt die Zeit wieder, in welcher wir uns in Anbetracht des immer früher werdenden Weichens des Tages vor der Nacht verstärkt romantischen Dates bei Kerzenschein widmen.


Der sanfte, weiche Lichtstrahl verschafft uns ein geheimnisvolles Leuchten voller sinnlicher Energie. Er lässt uns, uns unendlich weiblich fühlen und betont gekonnt unsere Vorzüge.


Laura Mercier widmet dem „Candleglow“ eine eigene Kollektion und liefert uns auch gleich die How-To-Anleitung dazu. Nur ein Make-up-Genie schafft es, mit Bling-Bling-Produkten auch einen Tageslook zu kreieren, der nicht nur tragbar, sondern dezent, sexy und businesstauglich ist.


Die-frau testete die Lip Glacés dieses Looks. Diese Glosses gibt es in den beiden neuen limitierten Nuancen Bronze Gold Accent (ein warmer Bronze-Basiston) und Rose Gold Accent (zartes Rosa mit Goldreflexen) und in Cosmic (Neuauflage eines silbrigen Glitzerns, das an Sternenstaub erinnert).


Die Textur legt sich, wie gewohnt bei den Lip Glacés, angenehm zart auf die Lippen. Für ein dezentes Ergebnis oder, um dem Lippenstift das Besondere Etwas zu verleihen, eine Schicht auftragen. Für ein intensives Ergebnis einfach mehrere Schichten verwenden.


Für den Tageslook, der den Fokus auf rosigen Glanz legt, empfiehlt Laura Mercier folgendes Styling:


Lippen mit einem neutralen oder nudefarbenen Lip Liner umranden. Eine Lippenfarbe in Nude wie etwa Golden Peach Paint Wash Liquid Lipcolour auftragen und mit einem lichtreflektierenden Lip Glacé abrunden.


Für Lauras „Goldenen Glanz bei Nacht“ mit Betonung der Augen rät der Profi:


Verwenden Sie eine neutrale Lippenfarbe wie den Lip Parfait Creamy Colourbalm in Amaretto Swirl. Für einen besonders verführerischen Schmollmund, anschließend einen leicht glänzenden Lip Glacé auftragen.


Ab September limitiert erhältlich!



KWH

die-frau.de