Leute & Lifestyle > Stars & Stories
One Direction in Richtung Auszeit
25.08.2015
Kaum erst hatten sich die Directioners, wie sich die Fans selbst nennen, vom Ausstieg Zayn Maliks erholt, kommt die nächste Horror-Meldung.

Was bisher als Gerücht seine Kreise im Netz zog, wurde nun durch die Bandmitglieder selbst bestätigt und so zu trauriger Gewissheit: Die jungen Herren nehmen sich eine „wohlverdiente Pause“, wie es Niall Horan in einem Tweet an seine 23 Millionen Follower beschreibt. Von Trennung sei aber keine Rede.


Die Sänger rund um Harry Styles hatten alle beim Britischen X-Factor, einer Talentshow, teilgenommen und wurden von Juror Simon Cowell zu einer Boy-Group zusammengeschweißt. Eine Millionen-Idee, wie sich herausstellen sollte.

Niall Horan, Liam Payne, Harry Styles und Louis Tomlinson wollen sich in der Pause auf ihre Soloprojekte konzentrieren. Das war auch der Plan Maliks, der bislang aber nicht aufgegangen zu sein scheint.

Aktuell ist One Direction mit der Single-Auskoppelung des noch namenlosen Albums in den Charts.


Titelbild: Niall Horan/Twitter
 

die-frau.de