Leute & Lifestyle > Frauen im Fokus
Kelly Clarkson wird zum zweiten Mal Mutter
20.08.2015
Bei ihrem Konzert im Staples Center in Los Angeles brach die Sängerin plötzlich die Performance ihres Songs „Piece by Piece“ ab und brach in Tränen aus. Scherzhaft sagte sie, sie sei weder auf Drogen, noch laufe etwas schief. Schließlich platzte sie unter tosendem Applaus damit heraus, dass sie ihr zweites Kind erwarte.


Sie habe etwas Angst davor, nach dem Auftritt mit ihrem Mann zu sprechen, denn bislang hatte Paar nicht einmal ihre Familien über die erneute Schwangerschaft aufgeklärt.


Die „American Idol“-Gewinner ist seit Oktober 2013 mit Brandon Blackstock, dem Sohn ihres Managers,  verheiratet. Er ist auch der Vater der im Juni 2014 geborenen Tochter River Rose.
 


Fotos: Kelly Clarkson/ Instagram

die-frau.de