Leute & Lifestyle > Frauen im Fokus
Eine Ikone wird 57
17.08.2015
Louise Ciccone, Tochter italienischer Einwanderer, wurde am 16. August 1958 in Bay City, Michigan geboren. Unter dem Künstlernamen Madonna rockt sie den Globus und geht demnächst mit ihrem neuen Album “Rebel Heart” auf Tournee. Es ist ihr dreizehntes Studioalbum.


Am Sonntag vergangener Woche feierte die Diva ihren 57. Geburtstag. Die Party stand unter dem Motto „Gipsy“, also Zigeuner. Die Damen hatten Blumenkränze in den Haaren und die Bilder der Feier sprühen vor Lebensenergie.

 

Designer Zac Posen war hin und weg von der Sause.
 

Die Jahrhundertkünstlerin genoss sichtlich die Stunden mit ihrer Familie und die Kinder Lourdes, David Banda und Mercy hatten jede Menge Spaß. Und womit macht man einer Multimillionärin wirklich Freude? Mit einem Hundebaby!
 


Fotos: Zac Posen und Madonna/Instagram

die-frau.de