Leute & Lifestyle > Frauen im Fokus
Kim zeigt ihren Norden, Westen, Süden…
13.08.2015



Um Gerüchten zu entgegnen, wonach ihre Schwangerschaft getürkt und eine Leihmutter beauftragt sei, postete Kim Kardashian ein Nacktfoto von sich auf Instagram und sendet folgende Nachricht an ihre Fans:




 
Zuerst sagen sie, ich bin zu dürr, also täusche ich es vor… Nun sagen sie, ich bin zu dick, also täusche ich es vor…Ich kann nur den Kopf schütteln! An manchen Tagen werde ich fotografiert bevor ich gegessen habe und dünner aussehe, an anderen Tagen habe ich gerade gegessen  und sehe dicker aus. Das ist alles Teil eines Prozesses. Ich denke, ihr kennt mich alle gut genug, um zu wissen, dass ich den Prozess dokumentieren würde, hätte ich eine Leihmutter. Jeder hat einen anderen Körper, jede Schwangerschaft ist anders! Ich habe gelernt, meinen Körper in jedem Zustand zu lieben! Ich werde sogar noch dicker werden und das ist auch schön! Ich fühle mich nicht nur gesegnet, weil ich schwanger bin, sondern auch weil ich bislang keine Schwangerschaftsbeschwerden habe, also habe ich keine Probleme mit Schwellungen. Man sagt auch, dass der Körper mit einer Mädchen-Schwangerschaft anders umgeht als mit der eines Buben. Was auch immer sein wird, ich bin Gott für dieses Wunder dankbar und egal welche Gerüchte oder Kommentare ihr mir entgegenschleudert, sie machen mir nichts aus. #KeinFilter #KeinPhotoShop #GuteBeleuchtung



Foto: Kim Kardashain/ Instagram

die-frau.de