Leute & Lifestyle > Gossip Corner
Penisgate
05.08.2015
„Nichts“, ist die Antwort.

Während seines Konzertes in Stockholm platzte die super-enge Lederhose des Sängers und er gewährte unfreiwillige Einblicke in den Intimbereich. Schluss mit den Spekulationen, ob er die Hosen ansonsten ausstopft oder nicht und auch, dass er ein Piercing in Down-Under trägt, weiß nun die ganze Welt.


Wie zu erwarten, nimmt er die Sache mit einer gewissen Coolness.

Als einziges Statement veröffentlichte der Star eine SMS des Aerosmith-Frontmanns Steven Tyler: „Alter… keine Unterwäsche und gepiercet… oh shit…Das hast du mir nie gezeigt“.

Der Unfall rief auch die Tierschützer auf den Plan. Nein, sie hatten keine Angst um Kravitz‘ Spatzi, sondern machten sich Sorgen um die Lederhose. Peta werde dem Sänger eine extra-strapazierfähige, vegane Lederhose schicken, denn der Vorfall sei ein weiterer Grund, kein Leder zu tragen.



Titelbild: Twitter

die-frau.de