Fashion & Beauty > Make Up & Hair
Sei du selbst
01.08.2015
Im Jahre 1991 revolutionierte Make-up-Artist Bobbi Brown das schrille Styling der ausklingenden 80er Jahre. Sie brachte zehn auf der Grundfarbe Braun basierende Lippenstifte auf den Markt, mit der Idee, Frauen dabei zu unterstützen, sich typgerecht zu schminken.

Der Charakter der Trägerin sollte nie verändert werden, sie sollte nur schöner und selbstbewusster sein. Das Leitmotiv „Sei du selbst.“ begleitet Bobbi Browns gesamte beachtliche Karriere.



In der Telluride Kollektion fängt sie die unverfälschte Schönheit ihres Refugiums in Colorado ein, lässt sie zu Make-up werden und hat in Kate Upton das perfekte Testimonial gefunden. Nailed it!


Der Pot Rouge for Lips & Cheeks in der Nuance Telluride ist eine Reise, die bei den Anfängen des Labels startet und zu neuen Ufern aufbricht. Die Idee des Braun als Basisnote vereint sich mit der cremigen Textur des Klassikers aus dem Hause Bobbi Brown. Der sanfte Braunton lässt uns förmlich die Kraft der ungezügelten Natur spüren und ein frischer Haus weht über unsere Lippen und Wangen.


Einfach auf die Wangenknochen geben und nach oben und unten zum Haaransatz hinausblenden, am besten mit den Fingern. Anstelle eines Lippenstifts auf die Lippen tupfen, entweder mit den Fingern oder der Lip Brush (Immer auf die richtigen Pinsel achten! Qualität hat ihren Preis, aber die Investition lohnt sich.). Allein oder zusammen mit Lip Pencil und Lip Gloss auftragen und fertig ist unser schönes, strahlendes Ich.



KWH
Bild im Text (links): Ingram Falls; Urheber: Bill Lynch (wikimedia commons)

 

die-frau.de