Fashion & Beauty > Make Up & Hair
Take Me To Telluride
16.07.2015
Diesen Sommer stellt Bobbi die Telluride Kollektion vor, inspiriert von einem ihrer Lieblingsorte - wo Sie sich wie Zuhause fühlt.


Eingebettet in einem Tal in Colorado, ist Telluride bekannt für seine natürliche Schönheit und ist für Bobbi eine ständige Quelle der Inspiration.


Jedes Produkt der neuen Kollektion fängt den traumhaften Glanz, den die leuchtenden Töne der Abendsonne auf der Haut wiedergibt, ein. Dieser zaubert einen natürlichen wie von der Sonne geküssten Glow und ist perfekt für den Sommer und wunderschön für den Herbstbeginn.



Das Lip Trio bietet in einem Set alles, das wir für DEN Mund brauchen. Schluss mit der Suche nach Lipliner, der zum Lippenstift passt und Gloss, das dem Lippen-Styling das gewisse Extra verleiht.


Bobbi Brown bietet das Dreigestirn in mehreren Nuancen an. Die-frau testete die Kombination Sunset Pink. Das Set wird dominiert von einem strahlenden Rosa-Ton, der an die Himmelsfärbung erinnert, bevor der Tag der Nacht weichen muss. Mit Sunset Pink werden wir zur Königin des Tages und zu jener der Nacht.


Die heißgeliebte Konsistenz der Sheer Lip Color legt sich in der Nuance Sunset Pink sanft auf unsere Lippen. Der Lip Pencil in Pink Guava bietet den würdigen Rahmen. Der Stift gleitet wie von allein unserem Mund entlang und setzt ihn gekonnt in Szene. Das Tüpfelchen auf dem i ist der Shimmer Lip Gloss in der Farbe Sunset. Der Gloss ist eine Option, aber auch Lippenstift und Liner in Kombination verfehlen ihre Wirkung nicht.



Last but not least lassen wir noch Bobbi selbst erzählen, was Telluride für sie bedeutet und von der inspirativen Kraft dieses Ortes. Spätestens danach, müssen wir die Läden stürmen und uns unser Stück Telluride sichern!


Können Sie uns ein bisschen mehr über Telluride erzählen?

Mein liebster Platz auf der ganzen Welt (abgesehen von meinem Zuhause) ist Telluride – ich mag es, dass es jeden fasziniert, egal ob A-List Promis oder eingefleischter Skifahrer. Die Stadt hat tolle Sporteinrichtungen, Hotels, Shops und Restaurants und richtet eine Reihe an Festivals aus, u.a. auch das Star besetzte Telluride Film Festival. Und trotz dem allen behält Telluride seine entspannte Atmosphäre. Die gelassene Kulisse bewahrt es davor zu überlaufen zu werden und ist daher eines von Colorados best gehütetsten Geheimnissen. Die Stadt sitzt in einem Canyon, umgeben von bewaldeten Bergen und Klippen. Von New York muss man zwei Flugzeuge nehmen und ca eine Stunde mit dem Autofahren, um dorthin zu kommen. Aber es ist die Reise immer wert – die alte Goldabbau Stadt ist von einer unglaublichen Szenerie umgeben, hat wunderschöne Sonnenuntergänge und gibt mir ein Gefühl von Glück, Freude und Ruhe.


Was ist deine Verbindung zu Telluride?

Ich fahre mit meiner Familie seit über 15 Jahren nach Telluride. Zum ersten Mal bin ich mit meinem Mann zum Skifahren dahin gefahren und wir fanden es so toll, dass wir 2002 hier ein Haus gekauft haben. Wir fanden ein gemütliches Holzhaus mit großen Panoramafenstern über die Berge. Wir lieben es, im Freien zu sein und wir genießen die Kulisse und die erholsame, gute frische Bergluft.


Wie viel Zeit verbringen Sie dort?

Ich verbringe alle Winterferien dort mit meinem Mann, meinen Söhnen und der erweiterten Familie. Wenn ich Zeit habe, liebe ich es auch, mindestens einmal im Herbst oder Sommer vorbeizuschauen.


Wie hat Sie Telluride Ihre neue Kollektion für den Sommer inspiriert?

Ich ziehe Inspiration für Produkte und Farben von einer Vielzahl an Orten. Besonders wenn ich reise, werden alle meine Sinne geschärft und ich bekomme eine Menge Ideen. Ich versuche, nicht zu arbeiten, wenn ich im Urlaub bin, aber es ist nahezu unmöglich, nicht inspiriert zu werden, wenn ich in Telluride bin. Der Himmel beim Sonnenuntergang hört niemals auf, mich zu beeindrucken – die Farben, die zu dieser magischen Stunde erscheinen sind unglaublich. Eines Nachts, während wir an der frischen Luft Abend gegessen haben (unter Heizstrahlern) habe ich den tollsten Sonnenuntergang gesehen – ein blau-schwarzer Hintergrund erleuchtet von Kupfer- und Bronzetönen. Das Licht auf dem Gesicht der Menschen war wunderschön – jeder sah strahlend und leuchtend aus. Ich hab ein Bild des Sonnenuntergangs gemacht und es meinem Team mitgebracht, so dass wir eine Kollektion entwickeln konnten – basierend auf den Farben dieses Sonnenuntergangs. Ein starkes, kräftiges Makeup sieht in einer solchen natürlichen, draußen stattfindenden Umgebung schnell nach zu viel aus, also ist diese Kollektion einfach und schön und beinhaltet die leuchtenden Töne der Abenddämmerung – Tawny Nude, Rose Gold und Pink Bronze.


Hat Telluride sonst noch andere Produkte inspiriert?

Definitiv. Tellruide hat mich zu meinen super reichhaltigen EXTRA Balms inspiriert, den Blush “Slopes” (nachdem ich die Wangen meiner Söhne nach einem Skitag gesehen habe), genauso wie ein schönen Lippenstift, Blush und Lip Liner in einem leichten Rot.


KWH

die-frau.de