Fashion & Beauty > Make Up & Hair
Die wahren Werte sind im Inneren
29.06.2015
Die gesamte Sommerkollektion des Hauses Dior basiert auf dem Konzept des Tie & Dye. Leuchtende Farben fließen ineinander, um ein aufregendes Ganzes zu bilden. Farbgrenzen verschwimmen, um neuen Variationen Platz zu machen.


Mit Dior Addict Tie Dye lanciert Dior einen raffinierten Lippenstift, der eine zweite Farbe in seinem Innern versteckt. Also stimmt es doch: Es zählen die inneren Werte!


Diese Weisheit mahnt uns vor allem dazu, um ein weiteres Sprichwort zu bemühen, ein Buch nicht nach seinem Umschlag zu beurteilen. Soll heißen, auch wenn ein Vertreter des anderen Geschlechts nicht unbedingt ein Adonis ist, kann ihn doch sein Wesen, sein Charme, seine Wärme zu einem machen und damit unser Herz im Sturm erobern. Gut. Aber was ist, wenn wir mehr wollen? Alles?


Dann müssen wir der Wahrheit ins Augen sehen: Das in der Männerwelt zu suchen, ist wohl vergebliche Liebesmüh.


Die Suche bei Dior verläuft wesentlich vielversprechender!


Zum einen besticht die klassische Form des Dior Addict Case. Zum anderen offenbart sich in dessen Innerem zum Beispiel ein Korall-Ton, der durch einen Akzent in Rot durchbrochen wird. Die Nuance 002 Coral Trip verschmilzt auf den Lippen zu einem zart rötlichen Korall, dass die Frische und die Lebenslust des Sommers einfängt und sie zu Lippenstift gewordener Wirklichkeit macht.


Die leichte Textur des Dior Addict schenkt den Lippen Farbe und Pflege und macht sie geschmeidig weich. Besonders zusammen mit zart sonnengeküsster Haut, bringt uns Coral Trip zum Strahlen und macht uns zum Hingucker am Pool, am Meer, am Strand, beim Clubbing, im Büro, beim Festival ….


KWH

die-frau.de