Leute & Lifestyle > Stars & Stories
#FollowMeTo Church
13.06.2015
Murad Osmann ist von Beruf Fotograf. Wenn er etwas sieht, muss er es knipsen. Dass das vor allem im Urlaub ganz schön aufhält und für den Partner nervig sein kann, beweist seine Liebste Natalie Zakharova. Als die beiden Russen in Barcelona weilten, nahm sie ihren Murad irgendwann an der Hand und zerrte ihn weiter.


Diesen Moment hielt er mit der Kamera fest und stellte in auf Instagram.



Dieses Urlaubsfoto wurde ein Hit im Netz und mittlerweile haben die Fotos der beiden unter dem Hashtag #FollowMeTo gute 3 Millionen Follower.
 

Egal ob in Rio, in Hollywood, London, beim Taj Mahal, beim Heiratsantrag (statt wie gewohnt seine Hand zu greifen, spürte die junge Frau auf einmal den Verlobungsring) oder jetzt bei der Hochzeit die Internetgemeinde ist immer dabei und folgt brav Natalies schöner Hand (siehe unten).
 

 



Fotos: instagram
 

die-frau.de