Leute & Lifestyle > Gossip Corner
Vom Kreissaal auf den Laufsteg
05.06.2015
Ende März kam ihre Tochter Ioni James zur Welt. Es ist das erste gemeinsame Kind des kanadischen Models Coco Rocha und ihres Ehemannes James Conran.


Die Kleine ist nun gerade einmal 8 Wochen alt und die Neo-Mama jobbt schon wieder. Diese Woche lief sie für die Zac Posens Resort Kollektion 2016 über den Laufsteg und dieser Auftritt wirft Fragen auf.


Die 26-Jährige war naturgemäß bereits vor der Schwangerschaft extrem schlank. Schon gute 6 Wochen nach der Geburt postete sie ein Foto von sich in High-Heels mit Kinderwagen und ließ andere Jungmütter vor Neid erblassen. Während andere Frauen schon froh sind, die eigenen Füße wieder zu sehen, passt sie mühelos in Size Zero.


Jetzt, gute zwei Monate nach dem freudigen Ereignis, allerdings, hat ihre Schlankheit einen bedenklichen Grad erreicht. Es ist schwer zu sagen, ob es am Runway Make-up liegt, oder ob ihre Wangen wirklich so stark eingefallen sind. Ein wenig mehr auf den Rippen würde der Kanadierin jedenfalls gut stehen.



Bilder: Instagram Coco Rocha

die-frau.de