Das Leben ein Fest > Specials
Ein neues Festival erobert Wien
29.05.2015
Eine neue Veranstaltung feiert dieses Jahr auf der Donauinsel Premiere: Rock in Vienna wird vom 04. Juni bis zum 06. Juni auf der Insel stattfinden.
 
Für drei Tage steht die Insel im Zeichen rockiger Musik und feierwütiger Besucher.


Zu sehen und zu hören werden insgesamt 32 Bands sein, von denen sicherlich Metallica, Muse und Kiss ganz besondere Highlights darstellen.
 
Die Veranstalter bieten eine Family & Friends Karte, die es ermöglicht, die Tage untereinander aufzuteilen, sodass an jedem Tag eine andere Person das Festival besuchen kann. Zusätzlich wurde die Facebook-Gruppe „RIV-Share your Tickets“  gegründet, die es Fans ermöglichen soll, sich zusammen zu finden, um Tickets zu teilen und das Event zu genießen.

Wer auf der Insel campen will, kann dies tun. Wer kein Zelt hat, kann sich sogar ein bereits aufgebautes mieten.
 
Die Veranstaltung besticht mit bekannten Acts und einer Location mitten in der Stadt, doch muss sie sich noch gegenüber Rock- und Festival-Fans beweisen.

Man darf auf den Auftakt, den Metallica und Bands wie Faith No More, A Day To Remember und andere bestreiten werden, gespannt sein.
 
 
 
VG

die-frau.de