Fashion & Beauty > Make Up & Hair
Superstar Eyes
29.05.2015
Seine Erfolgsgeschichte ist bekannt, er selbst nicht mehr aus unseren Handtaschen wegzudenken: Der Phyto-Lip Twist. Der Sisley Darling bekommt nun Konkurrenz aus den eigenen Reihen. Ebenfalls im Zebra Design kommt der Phyto-Eye Twist auf den Markt.


Da solche Make-up Schätze nicht lange unbemerkt bleiben, begegnen wir den Augenstiften mit der XL-Mine auch schon auf Instagram. Lady Gaga, deren Augen ganze Balladen sprechen, hat die intensiven, magnetischen Farben und die kaum wahrnehmbare Textur, die mit der Haut verschmilzt, bereits für sich entdeckt.


Phyto-Eye Twist ist in acht Farben erhältlich. Die universellen Töne (z.B. Bronze, eine Kupfernuance mit goldenen Reflexen) bringen als Highlighter den Blick zum Leuchten, die magnetischen strukturieren als Lidschatten und Eyeliner das Auge und die grafischen (wie Lagoon, das faszinierende Pfauenblau) unterstreichen als präziser Konturenstift den Blick.


Die gegossene Mine gleitet über das Augenlid. Für ein zartes Ergebnis nur einmal auftragen und einfach mit den Fingern verblenden. Einen intensiveren Look erhalten wir durch mehrfaches Auftragen bzw wenn wir den Phyto-Eye Twist als Eyeliner einsetzen.


Und was wäre Sisley ohne die pflegende Komponente? Genau. Undenkbar!


Eine Kombination aus den Aktivstoffen aus Grünem Tee, Kamelie und weißer Lilie pflegen die zarte Haut der Lider weich und geschmeidig.


Das Make-up verläuft nicht, verwischt nicht und bleibt Dank der wasserfesten Formel bei uns, auch wenn wir baden gehen.


Da am Ende des Tages nur die Ergebnisse zählen, reicht uns dieser ausdrucksstarke, hochgradig sinnliche Blick der Lady Gaga, um uns zu Fans zu machen - zu Fans des Phyto- Eye Twist!


Achtung! Ein neuer Bestseller ist im Anmarsch!



KWH

die-frau.de