Das Leben ein Fest > Specials
Thank you and good night.
22.05.2015
Eine Ära geht zu Ende. Die “Late Night Show” des legendären Moderators David Letterman  wurde nach 33 Jahren und 6.028 Shows am Mittwochabend zum letzten Mal ausgestrahlt.



Eine ganz besondere Verabschiedung erhielt er von gleich vier Präsidenten: George Bush (90), Bill Clinton, George W. Bush und auch Barack Obama. Sie alle sagten denselben Satz: „A national nightmare ist over.“ (Ein nationaler Albtraum ist zu Ende.)



Zahlreiche Stars posteten Fotos von ihren Auftritten beim berühmten Moderator wie etwa Madonna, die sich fragt, wo sie nun im Fernsehen hingehen solle, um das F-Wort zu sagen und fragt Letterman gleichzeitig, ob er immer noch ihre Unterhosen trage.



Andere Stars präsentierten in der Show ihr Top Ten der Dinge, die sie „Dave“ schon immer einmal sagen wollten. Darunter Alec Baldwin der meinte, die Lettermans Show sei jene, die für ihn geographisch am besten geeignet ist, da sie in der Nähe seines Hauses aufgezeichnet werde.



Der 68-Jährige verabschiedete sich gelassen und mit seinem Standard-Schlusssatz vom Publikum: "Thank you and good night."


Bilder: instagram

die-frau.de