Das Leben ein Fest > Specials
Die große Veränderung
18.05.2015
Jedes Jahr in Cannes gab es bis jetzt sooooo viele Partys – dieses Jahr leider nicht. Man kann zwar überall hineinkommen, aber die Preise sind so enorm hoch, dass man sich dann nichts leisten kann.

Das Film Festival war immer berühmt für seine Partys und allerlei Menschen aus der Filmindustrie, die man dort kennenlernen kann.

Doch jetzt, wo das alles weg ist, was wird aus dem Festival?

Die Schlangen für die Filme scheinen kürzer zu sein und die Straßen auch nicht so voll wie letztes Jahr.

Dafür kostet ein Hamburger trotzdem 18 Euro…

Cannes wäre jedoch nicht Cannes ohne wunderschöne Frauen in ihren Abendroben und Männer im Smoking. Das sieht man noch immer an jeder Ecke wie auch eine Reihe teurer Yachten… und das alles macht das Cannes Film Festival so begehrt.
 


Wir werden noch sehen, was Cannes dieses Jahr doch noch so zu Bieten hat.


(sb)

die-frau.de