Fashion & Beauty > Fashion & Trends
Sunwashed Barefeet
10.05.2015
Zart gebräunte Beine und sommerlich lackierte Nägel an den Zehen, die sanft durch den warmen Sand gleiten. Im Hintergrund ist nichts zu hören als das Rauschen der Wellen und der Ruf der Möwen. Unser Ohr ruht auf seiner Brust und wie verlieren uns im geborgenheitsspendenden Pochen seines Herzens....


Wenn wir "Sunwashed", die It-Farbe des Le Vernis von Dior an unseren Füßen tragen, fühlen wir uns, als wären wir schon dort. Diese sommergetränkte Farbe macht Lust auf das Leben und die unbeschwerte Leichtigkeit des Seins.


Natürlich sieht diese Wow-Nuance aus der aktuellen Tie Dye Kollektion auch an den Fingernägeln hervorragend aus, aber fürs Office ist sie ein wenig zu edgy. Dafür können wir am Wochenende und natürlich im Urlaub die Finger nicht davon lassen und an den Zehen tragen wir sowieso nur noch Gelb.


Über die Farbe hinaus besticht der Lack durch seine Gel Formel. Die Nageloberfläche gleicht jener eines Spiegels und verleiht dem Le Vernis dieses Extra an Strahlen.


Der Aplikator ist extra lang und weich. Vor allem die abgerundete Spitze macht den Pinsel sehr benutzerfreundlich. Perfektes Ergebnis ohne großen Aufwand ist garantiert!


Organische Silikone sorgen zudem dafür, dass die Farbe ultra lange an den Nägeln hält.


Für Top- Ergebnisse empfiehlt es sich, der Dior Anleitung zu folgen:


1. Eine dünne Schicht Unterlack auftragen.

2. Eine dünne erste Schicht des Dior Vernis beginnend in der Nagelmitte auftragen. Anschließend eine zweite, etwas großzügigere Schicht hinzufügen, um der Farbe Tiefe zu verleihen.

3. Um den Glanz zu maximieren eine Schicht Überlack verwenden.



Mit Dior beginnt der Sommer genau jetzt!



KWH

die-frau.de