Leute & Lifestyle > Gossip Corner
Wem gehören diese Achselhaare?
04.05.2015
Für Miley Cyrus wird es langsam schwer, wieder von sich reden zu machen.



Zum Glück ist die Sängerin aber wirklich sehr einfallsreich und so hat sie sich kurzerhand die Achselhaare nicht nur wachsen, sondern auch färben lassen.



Pink ist die Farbe der Stunde. Ob sich das als Trend durchsetzen kann, ist fraglich; ob der Trend wünschenswert, mehr als zweifelhaft.



Wenn der Blick weiter Richtung Nordpol schweift, sieht der geneigte Betrachter aber, dass nicht alle Körperhaare eingefärbt wurden. Ob man das wissen möchte, ist eine andere Frage.


Mileys Blick ist ziemlich verklärt. Liegt es daran, dass die Gerüchte um ein Liebescomeback mit Liam Hemsworth doch stimmen, oder dass Substanzen im Spiel sind, vor welchen uns unsere Mütter gewarnt haben, sei dahingestellt.





Fotos: Miley Cyrus/ instagram

die-frau.de