Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Bobbi Kristina wach
22.04.2015
Nachdem ihr Vater Bobbi Brown, 46, widerlich medienwirksam bei einem Konzert in Dallas dem Publikum erklärt hatte, dass seine Tochter aufgewacht sei und nun sein Konzert verfolge, gab wenig später die Großmutter ein Statement ab. So berichtet phillipnetwork.

Cissy Houston, Whitneys Mutter, sagte gegenüber dem People Magazin, dass sie im Krankenhaus bei ihrer Enkelin gewesen sei. Diese befinde sich nicht länger in künstlichem Tiefschlaf. Bobbi Kristina habe einen Luftröhrenschnitt bekommen und umfangreiche und irreversible Hirnschäden davon getragen.  Sie reagiere nicht auf ihr Umwelt.

Die Ärzte gaben ihr zu verstehen, dass Bobbi Kristina unter Umständen ihr Leben lang so dahin vegetieren werde, was ihr als Großmutter das Herz breche.

Foto: Phillipnetwork/ Instagram

die-frau.de